Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Start
A bisserl was über mich


                                                                                                          

In Waldkraiburg geboren und aufgewachsen zog es mich 1980 in die Ferne. Erst nach München und vier Jahre später nach Berlin.28 Jahre verbrachte ich in unserer Hauptstadt, doch nach    dem Tod meiner Frau im Jahre 2003 zog es mich immer wieder für einige Tage zurück in meine Heimat. Im Sommer 2008 war es dann so weit, ich fand einen Job in Waldkraiburg und sagte "Tschö mit Ö Berlin, ab nach hause."   Back to the roots, so zu sagen, denn eines ist gewiss: Dahoam ist dahoam.
Ich hatte das Glück alte Freunde, die ich teilweise 30 Jahre nicht gesehen hatte wiederzutreffen und so gleich wieder Anschluß zu finden. Es war fast so, als wäre die Zeit stehen geblieben. Gut, wir sind alle ein wenig älter geworden, aber Spaß an der Freud haben wir immer noch  und die lassen wir uns auch nicht nehmen.






Mit der Countryband TWOTIMER bin ich eng verbunden, kein Wunder, mit dem Gitarristen und Sänger Helmut Höll verbindet mich eine Freundschaft, welche bis in den Sandkasten zurückreicht. In der Galerie kann man Bilder von verschiedenen Auftritten der letzten Jahre sehen.
Zurück zum Seiteninhalt